Galerie wird geladen

Pantai Luar

Pantai Luar ist ähnlich wie Pantai Herbal eine ostasiatische Kräuterstempelmassage. Die Anwendung der Pantai Luar Massage erfolgt am ganzen Körper, wobei Bestandteile aus Kräutern und Öl eine wichtige Bedeutung haben. So wird vor Beginn der eigentlichen Massage zunächst der gesamte Körper mit Kräuterwasser befeuchtet. Anschließend wird er mit einem Öl aus Früchten und Kräutern eingerieben, welches zuvor bis auf eine Temperatur von 120 Grad erwärmt worden ist. In diesem Öl werden dann Kräuterstempel in Form von Laken mit Kräutern erwärmt. Der Körper wird dann in der folgenden Behandlung mit diesen heißen Stempeln massiert und geklopft.


NACHOBEN
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.